The Collection 2017/2018.
212Pages

{{requestButtons}}

Catalog excerpts

The Collection 2017/2018. - 4

SOMA Wohnen / Schlafen Living / Sleeping 2 4 - 8 7

Open the catalog to page 4
The Collection 2017/2018. - 5

Weitere Ausführungen und Details zu unseren Programmen finden Sie unter: Yo u c a n f i n d a d d i t i o n a l m o d e l s a n d m o r e i n f o r m a t i o n a b o u t o u r r a n g e s u n d e r :

Open the catalog to page 5
The Collection 2017/2018. - 6

Hand-crafted quality, passion for precision Gegründet als klassische Möbelmanufaktur Founded as a classical furniture manu- im Jahr 1870, hat sich unser Unterneh- men über die Jahre hinweg immer wieder constantly reinvented itself over the years. neu erfunden. Treu geblieben sind wir However, we have remained true to our dabei zu jeder Zeit unseren traditionellen traditional values at all times: Werten: Kettnaker furniture is produced using Kettnaker Möbel werden mit moderns- the latest manufacturing technology and ter Fertigungstechnik produziert und sind is an expression of maximum...

Open the catalog to page 6
The Collection 2017/2018. - 8

„ U n s e r A n s p r u c h i s t e s , z e i t l o s e O b j e k t e j e n s e i t s v o n Tr e n d s u n d M o d e n z u s c h a f f e n . “ “Our mission is to create timeless objects beyond trends and fashion

Open the catalog to page 8
The Collection 2017/2018. - 9

Die Schönheit eines Möbels wird nicht The beauty of a piece of furniture is not allein von seiner Formgebung, seiner Farbe only determined by its shape, its colour und seinen Materialien bestimmt, son- dern auch davon, wie viel Freude es den joy it gives to people in their everyday M e n s ch e n in ihrem A llta g b ereitet. lives. With Kettnaker, aesthetics has been Bei Kettnaker wird die Ästhetik schon seit langer Zeit auf harmonische Weise mit tionality for a long time. With numerous der Funktionalität verbunden. Mit zahlrei- thought-out and well-crafted details, chen durchdachten und...

Open the catalog to page 9
The Collection 2017/2018. - 10

What makes the modular Kettnaker system System ist seine Einfachheit. Die klare, so special is its simplicity. The clear, minimalistische Formsprache, die einheit- minimalist design language, the uniform lichen Formate und die durchdachte formats and the sophisticated func- Funktionalität der einzelnen Objekte ma- tionality of the individual objects turn chen die Planung zu einem spieleri- the planning process into a playful pleasure. Add to that the high-quality die hochwertigen Materialien wie edle materials, such as fine woods, glass Hölzer, Glas oder Aluminium, sowie die fein or...

Open the catalog to page 10
The Collection 2017/2018. - 26

D i e Tr e n n u n g v o n K o r p u s u n d ä u ß e r e m E r s c h e i n u n g s b i l d e r m ö g l i c h t e i n e f r e i e Gestaltung der Oberfläche. In allen Farben und Materialien. Bei Berührung schwingen Klappen auf, Schubkästen gleiten heraus, Schiebetüren bewegen sich ­ und geben den Blick auf das Innere frei. T h e s e p a r a t i o n o f t h e b o dy s t r u c t u r e f r o m t h e ex t e r n a l ­ p p e a r a n c e a m a ke s i t p o s s i b l e t o p r o d u c e a f r e e l y s t y l e d s u r f a c e l o o k . I n a l l s o r t s o f c o l o u r s a n d m a t e r i a l s . W...

Open the catalog to page 26
The Collection 2017/2018. - 29

Sideboard mit Schubladen – Fenix grau

Open the catalog to page 29
The Collection 2017/2018. - 30

S i d e b o a r d m i t T V- D r e h s ä u l e u n d A k u s t i k s c h r a n k Glas asphalt, Fenix schwarz

Open the catalog to page 30
The Collection 2017/2018. - 32

Akustikkorpusse mit farblackierten Akustik- Acoustic carcass with painted, perforated klappen. Die Lautsprechertechnik bleibt metal fronts. The speaker technology im verborgenen, aber leicht zugänglich und remains hidden, but still easily accessible, erfüllt höchste Ansprüche an Ästhetik meeting the highest standards of aes- sowie Akustik.

Open the catalog to page 32
The Collection 2017/2018. - 35

Schubladenkommode – Grauspiegel matt

Open the catalog to page 35
The Collection 2017/2018. - 36

S i d e b o a rd m i t Tü re n u n d S c h u b l a d e n a u f F u ß g e s t e l l Zirikote, Lack weiß

Open the catalog to page 36
The Collection 2017/2018. - 39

Sideboard mit Planfrontschiebetüren und Schubladen – Lack wei

Open the catalog to page 39
The Collection 2017/2018. - 40

Sideboard mit Planfrontschiebetüren und Schubladen

Open the catalog to page 40
The Collection 2017/2018. - 41

Sideboard – Lack weiß, Nussbaum Massivoptik

Open the catalog to page 41
The Collection 2017/2018. - 42

Highboard mit Planfrontschiebetüre und Schubladen Hochglanz graphit

Open the catalog to page 42
The Collection 2017/2018. - 44

Hochglanz steingrau, Raucheiche

Open the catalog to page 44
The Collection 2017/2018. - 46

Kommode mit Vitrinenschublade – Paldao

Open the catalog to page 46
The Collection 2017/2018. - 48

Sideboard mit Schubladen und Vitrinenschublade – Paldao

Open the catalog to page 48
The Collection 2017/2018. - 51

Sideboard mit Planfrontschiebetüre und Schubladen Nussbaum Massivoptik, Alucobond

Open the catalog to page 51
The Collection 2017/2018. - 52

Individual insight The glass cabinet is available as a single- or as a two-door version, with transparency on both sides.

Open the catalog to page 52
The Collection 2017/2018. - 54

links: Paldao, Glas elfenbein; rechts: Glas matt elfenbein

Open the catalog to page 54
The Collection 2017/2018. - 55

Vitrinenschrank – Grauglas

Open the catalog to page 55
The Collection 2017/2018. - 57

Get creative with light and colour Innenraum und Hinterkante der SOMA S OMA glass cabinet will glow in RGB- Ihrer Wahl. So wird die Vitrine zum Licht- based colours according to your wishes. You can thus transform the cabinet i n to a con ce n tr a te d focus of l i g h t i n your room.

Open the catalog to page 57
The Collection 2017/2018. - 62

Mediensideboard mit Akustikschrank und Vitrinen Glas matt elfenbein, Chromspiegel

Open the catalog to page 62
The Collection 2017/2018. - 64

Mediensideboard mit Akustikschrank – Glas matt elfenbein

Open the catalog to page 64
The Collection 2017/2018. - 65

Vitrinen – Chromspiegel

Open the catalog to page 65
The Collection 2017/2018. - 66

Sideboard hängend an Paneel – Hochglanz blutorange, Lack seide

Open the catalog to page 66
The Collection 2017/2018. - 69

Highboard mit Fugenbild – Lack weiß

Open the catalog to page 69
The Collection 2017/2018. - 72

S i d e b o a rd m i t Tü re n , K l a p p e n u n d S c h u b l a d e n a u f F u ß g e s t e l l Glas matt steingrau, Lack weiß

Open the catalog to page 72
The Collection 2017/2018. - 74

Do you feel it’s time for a change? Werden Sie kreativ. Durch die Magnet- Show your creativity. As a result of our wechseltechnik gestalten Sie im Handum- drehen ein neues Design. the positions of the magnets, you can create a new design in no time at all.

Open the catalog to page 74
The Collection 2017/2018. - 76

Sideboard mit Schubladen auf Gittergestell – Eukalyptus, Lack beere

Open the catalog to page 76
The Collection 2017/2018. - 79

Chromspiegel, Grauspiegel matt, Nussbaum, Lack graphit

Open the catalog to page 79
The Collection 2017/2018. - 80

Sideboard – Hochglanz platin

Open the catalog to page 80
The Collection 2017/2018. - 81

Sideboard mit Planfrontschiebetüren und Schubladen

Open the catalog to page 81
The Collection 2017/2018. - 82

Ein Möbel, unendliche Möglichkeiten: One piece of furniture, endless different Magnete halten die Blenden, die jederzeit possibilities: ­ agnets hold the panels M neu angeordnet werden können. in place, so that they can be rearranged at any time

Open the catalog to page 82
The Collection 2017/2018. - 84

Spiegel, Glas, Lack, Alucobond oder Holz. Ein Schranksystem mit vielen Gesichtern ­ und jeder Menge Raum für Kleidung und andere Dinge. M i r r o r, g l a s s , p a i n t e d s u r f a c e s , A l u c o b o n d o r wo o d . A   c u p b o a r d s y s t e m w i t h m a ny d i f f e r e n t ­ p p e a r a n c e s a n d p l e n t y o f r o o m f o r c l o t h e s a and other thing

Open the catalog to page 84

All Kettnaker GmbH & Co. KG Möbel-Manufaktur catalogs and technical brochures